top of page

Die Vorbereitung eines schwierigen Gesprächs muss nicht ewig dauern

Vor kurzem hatte ich ein heikles Telefongespräch vor mir. Obwohl ich mich vorbereitet hatte, merkte ich während des Gesprächs schon bald, dass ich nicht erfolgreich sein würde. Im Nachhinein war mir schnell klar, was ich übersehen hatte. Und obwohl ich seit Jahren anspruchsvolle Gespräche führe, zeigt diese Erfahrung, dass ich nicht davor gefeit bin, wichtige Punkte zu übersehen.

Was hätte mir in dieser Situation konkret geholfen? Zwei Dinge:

1. Eine Checkliste oder Vorlage für die Vorbereitung von Gesprächen.

2. Ein kurzes Feedback von einer erfahrenen Person.

Und genau das möchte biete ich dir hier an. Die Vorlage für die Gesprächsvorbereitung kannst du hier kostenlos herunterladen.

Und weil ich gerade meine neue Coaching-Webseite mit neuen Angeboten lanciere, gibt es das 30-minütige Online-Gesprächscoaching für die nächsten vier Wochen (vom 13.10. - 12.11.2023)

zum Spezialpreis von CHF 45.- statt 120.-.

Nutze diese Gelegenheit, um dich optimal auf deine nächsten wichtigen Gespräche vorzubereiten.


Commentaires

Noté 0 étoile sur 5.
Pas encore de note

Ajouter une note
bottom of page